Wir freuen uns von dir zu hören!

Karriere

Deine Karriere bei Sewec Ozon!

Bei der Sewec Ozon GmbH stehen wir für ein familiäres Team und krisensicheren Bereich durch die Produktion und Montage von Ozonanlagen bei unseren Kunden im DACH-Raum. Das heißt, Du wirst bei uns überdurchschnittlich bezahlt, hast mehr Zeit für Freunde und Hobbys dank einer 4-Tage-Woche sowie viel Spaß und Abwechlung im Alltag durch ein super Team und unterschiedlichste Anlagen. Wir suchen immer nach leidenschaftlichen Mitarbeitern, sodass sich kein Tag anfühlt, wie ein langweiliger Job.

Benefits

Deine Karriere bei Sewec Ozon!

Bei Sewec Ozon werden nicht nur innovative Ozon-Technologie entwickelt, sondern auch ein Umfeld geschafft, das dir zahlreiche Vorteile bietet. Hier sind einige Gründe, warum eine Karriere bei uns lohnenswert ist:

TOP Vergütung über dem Branchendurchschnitt
30 Tage Urlaub für deine Erholung
Flexibel mit dem Jobbike
Wir bezahlen deine Arbeitskleidung
Keine Schicht- oder Wochenendarbeit
Möglichkeit auf eine 4-Tage Woche
Moderner und renovierter Betrieb!
Bei uns wird es nie langweilig!
Abgesichert in einer unsicheren Zukunft
Flache Hirachien & ein cooler Chef
Keine langweiligen Aufgaben
Weiterbildungsmöglichkeiten
Job´s

Ein Job der sich dir anpasst, nicht andersrum!

Entdecke deine berufliche Zukunft bei Sewec Ozon GmbH – einem führenden Unternehmen in der Ozon-Technologie. Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit, innovative Lösungen zu entwickeln, die die Umwelt positiv beeinflussen. Bei uns erwartet dich nicht nur ein herausforderndes Arbeitsumfeld, sondern auch die Chance, persönlich und beruflich zu wachsen. Erfahre mehr darüber, wie du deine Karriere bei Sewec Ozon beginnen kannst und welche spannenden Möglichkeiten auf dich warten.

Elektroniker (m/w/d)
Anlagenmechaniker (m/w/d)
Initiativbewerbung (m/w/d)
Nichts passendes dabei? Wir freuen uns trotzdem über deine Initiativbewerbung. Vielleicht finden wir einen passenden Bereich für dich, indem du dich wohlfühlst.